Bild "Layout:picker-rounded-black-transp-48.png" Bild "Layout:fb-rounded-black-transp-48.png" Bild "Layout:instagram-logo-transp-48.png"
Hotline 0171-4624157
Ich freue mich auf Ihre Reservierung
Hotline 0171-4624157

Termine - Ist das zeitgemäß?

Dein Leben - Deine Zeit. Nimm Dir Zeit für Dich!


Termine - Wie altmodisch.
Lebensmittel einkaufen - Lottoschein ausfüllen - Haare schneiden - Quick Shopping
  
... und ich mache ganz nebenbei noch etwas für mich." - Dies suggeriert der moderne Einkauf in Passagen, Geschäftskomplexen, etc. gern...“


Die Wirklichkeit leider meistens Alltag, bringt es an das Licht : zu häufig muss ich puren Pfusch bei kosmetischen Dienstleistungen erkennen bzw. korrigieren. Hier herrschen oft eigenartige, bisweilen abenteuerliche Zustände.

Aus diesem Grund ersuche ich Sie:

Lassen Sie nicht jedermann an Ihren Körper!
Ich nehme mir Zeit für Sie wenn Sie sich die Zeit nehmen...



Tun sich sich den Gefallen und reservieren Sie einen persönlichen Termin bei mir, denn:

„Erst wenn Sie zufrieden sind, bin ich es.“


Mit freundlicher Empfehlung

Ihre
Iris Schulz
Inhaberin
Der Kosmetik-Partner in Bonese/Dähre.