Bild "Layout:picker-rounded-black-transp-48.png" Bild "Layout:fb-rounded-black-transp-48.png" Bild "Layout:instagram-logo-transp-48.png"
Hotline 0171-4624157
Ich freue mich auf Ihre Reservierung
Hotline 0171-4624157

Mehr als nur Kosmetik - Das Angebot

Meine Leistungen für Sie


Ich biete einen professionellen und doch persönlichen Service für den gehobenen Anspruch. Aus diesem Grund verwende ich in meinen  kosmetischen Sitzungen ausschließlich etablierte und geprüfte Produkte, wie z.B. Serien aus dem Haus Charlotte Meentzen.


Mein Dienstleistungsangebot enthält neben den klassischen Angeboten im weiten Feld der dekorativen Kosmetik viele spezielle Sonderleistungen wie Permanent Make-Up und Nail-Design.

  • Kosmetikbehandlung

    Inkl. Reinigung, Peeling, Ausreinigung der Haut, Augenbrauenkorrektur,
    Maske sowie einer Tagespflege.
    (Dauer 60 Minuten )

  • Intensive Kosmetikbehandlung

    Inkl. Reinigung, Peeling, Ausreinigung der Haut, Augenbrauenkorrektur,
    Maske, Ampulle zur Tiefenwirkung sowie einer Tagespflege.
    (Dauer 90 Minuten)

  • Anti-Age-Behandlung

    Gleiche Leistungen wie "Kosmetikbehandlung"
    plus straffender Fliesmaske.
    (Dauer 60 Minuten )

:bsbfly:  Ich weise immer wieder gern darauf hin, dass sich alle unsere Angebote an Frau und Mann richten.